Final Fantasy XV

Final Fantasy XV – Die Ultimate Collector’s Edition im Unboxing Video

Wer das Geld locker sitzen hat und großer Fan der Final Fantasy Reihe ist, der dürfte sicherlich mit dem Kauf der 270 Euro teuren Ultimate Collector’s Edition zum bald erscheinenden fünfzehnten Serienteil liebäugeln. Diese enthält neben dem Spiel selbst diverse Goodies wie ein exklusives Steelbook, ein Art-Book und den Soundtrack. Das Highlight ist aber sicherlich die ebenfalls der Edition beiliegende Figur von Protagonist Noctis.

Wer einmal genauere Einblicke in die Sammleredition von Final Fantasy XV werfen möchte, der hat nun die Gelegenheit dies mit dem unten eingebetteten Unboxing Video zu tun. Leider ist die Qualität des Videos aber alles andere als gut und teilweise sehr verwackelt. Für einen ersten Eindruck dürfte es aber reichen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: