Final Fantasy XV – Base Battle Trailer

Square Enix hatte bereits auf einigen Veranstaltungen seinen Erfolgsgaranten Final Fantasy XV im Schlepptau. Das nahmen einige zum Anlass und schauten sich die zur Verfügung gestellt Demo einmal genauer an. Darunter gab es auch eine Demonstration zu der Möglichkeit, mit einem Wagen zu fahren. Und natürlich wird die Möglichkeit der Nutzung eines Wagens und der unzähligen Schlachten mit tapferen Recken in eine Geschichte gehüllt. Denn der eskalierende Konflikt zwischen dem Königreich und dem einfallenden Imperium verlangt nach schwerwiegenden Entscheidungen, welche das unzertrennliche Band zwischen dem jungen Noctis und seinem Vater König Regis auf eine harte Zerreißprobe stellt.

Auch über die Nutzung der Magie sowie einige andere Möglichkeiten des Kampfsystemes wurde bereits berichtet. Ebenso könnt ihr imperiale Basisstationen in Final Fantasy XV infiltrieren, wie ein neues Video es bestmöglich aufzeigt und mit angenehmen Sound unterlegt. Entnommen sind die Bilder der PlayStation 4 Version des JRPG aus dem Hause Square Enix.

Der kommende Blockbuster Final Fantasy XV soll in diesem Jahr den Weg zu uns finden und auf der PlayStation 4, XBox One sowie dem PC halt machen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Final Fantasy XV – Base Battle Trailer!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik