Final Fantasy XIV – Erweiterung Shadowbringers wird am 2. Juli veröffentlicht

Der Publisher Square Enix kündigte an, dass die dritte Erweiterung für Final Fantasy XIV: Shadowbringers, am 2. Juli 2019 veröffentlicht wird. Diese Neuigkeiten wurden im Zuge von Producer & Director Naoki Yoshidas Hauptvortrag angekündigt, der den Beginn des FF XIV Fan Festivals in Paris am 2. und 3. Februar einläutete.

Die Erweiterung bringt derweil eine Fülle an neuen Inhalten mit sich, inklusive eines neuen spielbaren Volkes, mehrerer neuer Jobklassen, einer erhöhten Stufenobergrenze, weitläufiger neuer Regionen, Anpassungen des Kampfsystems sowie einer Vielzahl an Kampf-, Handwerker- und Sammler-Inhalte. Zusätzlich zu diesen Kernbestandteilen werden eine Anzahl neuer Systeme eingeführt.

Während der Präsentation wurde eine  erweiterte Version des Final Fantasy XIV: Shadowbringers Ankündigungstrailers gezeigt, in dem neben atemberaubenden Szenen auch das Veröffentlichungsdatum enthüllt wurde. Den Trailer könnt ihr natürlich direkt hier sehen. 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: