Final Fantasy VII – Trademark registriert

Demnächst erscheint das Remaster von Final Fantasy X/X-2. Doch warten die meisten Fans der Final Fantasy Saga auf den siebten Teil, der seinerzeit für die ersten PlayStation und den Pc veröffentlicht wurde. Natürlich wünschen sie sich keine 1:1 Adaption, sondern eine aufgefrischte Version, die den Topseller in einem neuen Licht erstrahlen lässt.

Was demnach aber immer nur Wunschdenken der Fans war und auch oft dementiert wurde, könnte nun doch noch wahr werden. Grund zur Spekulation ist eine registrierte Trademark, die auf die Bezeichnung Final Fantasy VII’s Shinra Company läuft. Natürlich könnte darunter ein Remaster, Remake oder ein neuer Ableger zu verstehen sein, doch würden wir natürlich beides begrüßen.

Und was meint ihr? Ist das Ganze nur wieder eine Finte, oder könnte die Sicherung der Trademark zu Final Fantasy VII wirklich etwas bedeuten?

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: