Final Fantasy Type-0 HD PC – Vorbesteller-Boni

Bereits vor einiger Zeit gaben  Square Enix und Valve bekannt, dass Final Fantasy Type-0 HD nun auch für den PC erscheinen soll. Unlängst gab es sogar einen Releasetermin für diese Neuauflage, die nicht nur mit einer verbesserten Grafik, sondern angeblich auch nicht näher beschriebenen Gameplayverbesserungen kommen soll.

Nun wurde ebenfalls bekanntgegeben, dass es Vorbestellerboni geben soll. Unter dem Namen„spezielles Pre-Purchase-Promotion-Paket“ bekommt man beim Kauf von Final Fantasy Type-0 HD für den PC einen  Moogle-Ward für DOTA 2, sowie einen Master-Chocobo als Kurier.

Final Fantasy Type-0 HD in der PC-Version erscheint bereits in knapp 3 Wochen am 18. August 2015.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: