Fifa 18 – Verstorbener Profi bleibt im Spiel enthalten

Der vor rund drei Wochen verstorbene Fußball-Profi Davide Astori vom italienischen Erstligisten AC Florenz wird der Fußball-Simulation Fifa 18 weiterhin erhalten bleiben. Wie der Publisher Electronic Arts nun offiziell bestätigte, sei man damit dem Wunsch des Vereins bei dem der ehemalige Kapitän zuletzt aktiv war, nachgekommen. Auch im Fifa Ultimate Team Modus wird der Spiel weiterhin zu haben sein, allerdings zu nun günstigeren Preisen, da diese nach seinem Tod enorm in die Höhe geschossen sind. In zukünftigen Packs wird man den Spieler allerdings nicht mehr bekommen können.

FIFA 18

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: