FIFA 18 – Neue Gast-Funktion im Ultimate Team-Modus

FIFA 18 ist seit ein paar Tagen im Handel und bringt neue Spieler und Matches auf den Rasen. Und der aktuelle Ableger bringt noch mehr mit, denn dank der Power der Frostbite-Engine lässt EA SPORTS FIFA 18 die Grenze zwischen virtueller und realer Welt verschwimmen und erweckt die Spieler, die Teams und die Atmosphäre des Sports zum Leben. Die Motion-Capturing-Aufnahmen von Cristiano Ronaldo – Superstar von Real Madrid, amtierender FIFA-Weltfußballer, Champions-League-Sieger dieses und des letzten Jahres und globaler Botschafter für FIFA 18 – sorgen für noch flüssigere Bewegungen, präzisere Reaktionen und andere großartige Gameplay-Elemente. Natürlich gibt es noch einiges mehr in dem neusten Ableger von EA zu entdecken.

Nun haben Electronic Arts und EA Vancouver die Gast-Funktion in den Online-Modus implementiert. Jedoch sind nicht alle grafischen Elemente im Spiel vorhanden und kommen erst mit dem nächsten Patch. Entsprechend gibt es eine Anleitung für das Nutzen der neuen Funktion. So muss der zweite Controller mit einem Account verbunden und aktiviert werden, sodass bei der Teamwahl auf „Gast hinzufügen“ geklickt werden kann. Ferner ist natürlich damit zu rechnen, dass mit weiteren Updates FIFA 18 noch mehr Inhalte nach dem Release erhält.
Die Fußballsimulation, die in direkter Konkurrenz zu PES 18 steht, ist auf PC, PlayStation 4, Switch und XBox One verfügbar. Wer nun mehr wissen will, kann sich gerne in unserem Review belesen.
https://www.gamecontrast.de/fifa-18-review/
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: