Far Cry Primal – Neue Videoreihe zeigt, wie schwierig das Leben in der Steinzeit war

Noch wenige Wochen trennen uns vom Release von Far Cry Primal und Publisher Ubisoft tut alles daran, das bis zur des Shooter Veröffentlichung regelmäßig neue Impressionen und Hintergrundinformationen geliefert werden. Mit einer nun neu gestarteten Videoreihe will man beispielsweise verdeutlichen, wie gefährlich das Leben in der Steinzeit war. Dazu hat man sich mit Stuntmens zusammengetan, die erläutern, wie die Jagd auf einen Säbelzahntiger ausgesehen hat. Wen das ganze interessiert, der kann sich die drei Videos in der untigen Einbettung ansehen.

Far Cry Primal erscheint am 23. Februar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. PC-Spieler dürfen ab dem 1. März 2016 los legen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: