Far Cry 5

Far Cry 5 mit dem E3 2017 Gameplay-Video

Nachdem im Mai überraschend Far Cry 5 angekündigt wurde, war es auch Bestandteil der E3. Doch auch diese ist nun vorüber, was aber nicht bedeutet, dass die Flut an frischen Videos abbrechen wird. Dennoch müssen wir uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch mit Material von der E3 begnügen, die unter anderem Gameplay-Szenen zeigen. Über 3 Minuten nimmt man uns mit, die Welt von Far Cry 5 im Groben kennenzulernen. In dem fünften Teil der Far Cry Reihe entdecken wir die Welt von Hope County, einem idyllischen Ort mit freiheitsliebenden Menschen und einem fanatischen Weltuntergangskult, der das tagtägliche Leben beeinflusst.

Far Cry 5 wird ab dem 27. Februar 2018 auf PlayStation 4, Xbox One and PC erhältlich sein. Die Pegi wurde bereits jetzt auf 18 Jahre festgesetzt, was die USK höchstwahrscheinlich ebenso anpeilt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: