Fallout 5 bereits in Vorproduktion?

Das Release von Fallout 4 liegt noch nicht all zu weit zurück, und trotzdem gelangen nun erste Gerüchte über einen Nachfolger an die Oberfläche. Genauer gesagt verkündete der Synchronsprecher Ryan Alosio, dass man sich bereits in einer Vorproduktionsphase befände.

“Intern gibt es Bewegungen, die eine Vorprodukten von Fallout 5 in die Wege leiten… psst, selbstverständlich darf ich nicht ins Detail gehen, aber es wird eine interessante Reise werden…”, lautete ein Instagram-Post, der inzwischen leider wieder gelöscht wurde.

Selbstverständlich rechnen wir aber auch damit, dass der Erfolg des vierten Teiles nicht ferner fortgesetzt wird. Wir halten euch auf jeden Fall über alle Gerüchte und Ankündigungen auf dem Laufenden!

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Fallout 5 bereits in Vorproduktion?!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik