Fallout 4: Far Harbor im Technik-Check von Digital Foundry

In den vergangenen Tagen erhitzten sich die Gemüter vieler Spieler des Fallout 4 DLCs Far Harbor. Grund: die PlayStation 4 Fassung der Erweiterung hat mit argen technischen Defiziten zu kämpfen, manche Spieler berichten gar von nahezu unspielbaren Momenten, in denen die Framerate auf unter 15 Bilder pro Sekunde fällt.

Nun haben sich auch die Technik-Experten von Digital Foundry der Sache angenommen und den DLC unter die Lupe genommen. So wurde die PlayStation 4 Fassung im Direktvergleich mit der Xbox One Version von Far Harbor gesetzt. Das Resultat: die Version für Sony´s aktuelle Heimkonsole schlägt tatsächlich schlechter ab, als die Fassung aus dem Hause Microsoft.

Bethesda hat bereits einen Patch angekündigt, dieser soll schon bald erscheinen und die technischen Probleme beheben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: