Fable Legends – Microsoft schließt Entwicklerstudio

Am Abend noch eine traurige Nachricht für die Fans von Fable Legends: Microsoft hat das Entwicklerstudio Lionhead Studios geschlossen, welches aktuell mit der Entwicklung von Fable Legends beschäftigt war. Das Studio wurde 1996 gegründet und brachte unter anderem die Top-Spiele Fable und Black & White heraus. Microsoft versprach den Angestellten sie zum größten Teil in andere Projekte zu stecken oder in ähnliche Jobs zu vermitteln. Diese Entscheidung ist definitiv ein herber Verlust für die Spielebranche. Des weiteren ist auch das Entwicklerstudio Press Play Studios von der Schließung betroffen, wie nun in einer Pressemitteilung bekannt wurde.

After much consideration we have decided to cease development on Fable Legends, and are in discussions with employees about the proposed closure of Lionhead Studios in the UK. Additionally, we will close Press Play Studios in Denmark, and sunset development on Project Knoxville.

 

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Fable Legends – Microsoft schließt Entwicklerstudio!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik