Exklusives Horror-Game für die Nintendo Wii U

Tecmo Koei hat sich einmal näher mit der Wii U beschäftigt und möchte nun ein exklusives Game für die Heimkonsole von Nintendo schaffen.

Es soll sich um das Fatal Frame-Franchises handeln, das wir auch als Project Zero in Europa kennen. Weitere Details zum Spielen fehlen zwar noch, werden sicher aber bald nachgereicht werden. Ob das Horror-Game an dem Tecmo Koei und Nintendo arbeiten auch im Westen erscheint, ist derzeit leider noch sehr ungewiss.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Exklusives Horror-Game für die Nintendo Wii U!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik