Etrian Odyssey V – Die Schamanen-Klasse stellt sich im Trailer vor

Atlus und Deep Silver haben einen neuen Trailer zu der Schamanen-Klasse aus Etrian Odyssey V: Beyond the Myth veröffentlicht. Das JRPG erscheint für Nintendo 3DS am 17. Oktober digital im Nintendo eShop und am 3.  November 2017 im Handel.

„Manchmal braucht eine Gruppe nicht noch einen Schadensverteiler oder –absorber. Manchmal braucht man jemanden der die Gruppe motiviert und das Team zu einer noch tödlicheren Maschine formt. Glücklicherweise ist der gelehrte und mächtige Schamane genau das und noch mehr! Der spirituelle Schamane ist eine Unterstützerklasse der verschiedenste Gebete nutzt, damit seine Verbündeten mehr Schaden austeilen oder einstecken können. Jenseits vom Erhöhen der Schadens- und der Verteidigungswerte, können Schamanen sogar alle diese Verstärkungen aufheben, um eine tödliche Angriffswelle gegen den Feind zu entfesseln. In der richtigen Situation kann dieser Spielzug den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: