Erstes Gameplay zu The Surge 2

Vor einigen Monaten haben Focus Home Interactive und Deck 13 The Surge 2 angekündigt. Im Rahmen der in Los Angeles stattfindenden E3 wurde nun erstmals Gameplay aus dem Action-Spiel gezeigt, die auch schon einen ersten Blick auf die überarbeitete Grafikengine zeigt. Darüber hinaus versprechen die Entwickler ein noch härteres Kampfsystem, neue Gegner und Bosse sowie überarbeitete Spielmechaniken, beispielsweise beim Limb-Target-System. Die gezeigten Spielszenen stammen aus einer Alpha-Version des Spiels, die Entwicklung befindet sich also noch in einem frühen Stadium. Ein Releasedatum gibt es noch nicht.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: