Erster Trailer zu Etrian Odyssey V veröffentlicht

Lange mussten Serienfans auf erste handfeste Infos und Impressionen zu Etrian Odyssey V warten. Nun hat Entwickler Atlus den ersten Trailer zum aktuellen Ableger der Dungeon Crawler Reihe veröffentlicht. Dieser stellt uns nicht nur die neuen Charaktere vor, sondern zeigt auch erstes Bewegtmaterial aus Etrian Odyssey V. Diesmal verschlägt es den Spieler in die neue Welt Arcadia, in der vier unterschiedliche Rassen leben. Am eigentlichen Spieldesign wurde wenig gerüttelt, allerdings scheint man sich bei Atlus einige Gedanken gemacht zu haben, wie das Spielgefühl noch weiter verbessert werden kann.

Etrian Odyssey V ersscheint im August zunächst in Japan. Ob das Spiel auch für den westlichen Markt lokalisiert wird, ist bisher nicht bestätigt. Da aber alle Vorgänger früher oder später auch zu uns gelangt sind, dürfte es nur eine Frage der zeit sein, bis Etrian Odyssey V auch auf hiesigen Nintendo 3DS Geräten spielbar ist.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Erster Trailer zu Etrian Odyssey V veröffentlicht!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik