Erster Trailer zu Dragon Quest Heroes II veröffentlicht

Koei Tecmo und Square Enix haben endlich den ersten Trailer zu Dragon Quest Heroes II veröffentlicht. Dieser zeigt uns nicht nur erstmals bewegte Szenen aus dem Warriors Ableger, sondern auch die neuen Hauptcharaktere Razel und Theresia in Aktion. Darüber hinaus findet ihr unter dem Trailer noch ein Video mit einer Cutscene und diversen Gameplay Impressionen eingebettet. In Japan wird Dragon Quest Heroes II am 27. Mai 2016 für PlayStation 3, PlayStation 4 und PS Vita in den Handel kommen.

Eine offizielle Ankündigung für eine Veröffentlichung auf den westlichen Märkten steht hingegen noch aus. Da allerdings bereits der Vorgänger bei uns veröffentlicht wurde und durchaus erfolgreich war, sollte es nur eine Frage derzeit sein, bis auch wir uns wirklich auf Dragon Quest Heroes II freuen dürfen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Erster Trailer zu Dragon Quest Heroes II veröffentlicht!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik