Erster englischer Trailer zu Star Ocean 5 veröffentlicht

In Japan erscheint Star Ocean: Integrity and Faithlessness bereits Ende März für PlayStation 3 und PlayStation 4. Westliche JRPG-Fans werden sich hingegen noch etwas länger gedulden müssen, denn bisher ist als Releasezeitraum nur 2016 genannt worden. Allerdings befindet sich der Titel bereits in der Lokalisation, wie der erste englischsprachige Trailer beweist, welcher nun veröffentlicht wurde. Dieser zeigt – oder besser gesagt – lässt uns hören, wie die englischen Sprecher von Star Ocean: Integrity and Faithlessness klingen. Ganz neu sind die gezeigten Szenen übrigens nicht, wurde der Trailer doch bereits im Rahmen des Jump Festa 2016 gezeigt.

Übrigens werden europäische und nordamerikanische Spieler lediglich mit der PlayStation 4 Version von Star Ocean: Integrity and Faithlessness bedacht. Die Fassung für Sonys altgediente PlayStation 3 wird lediglich für den japanischen Markt produziert.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Erster englischer Trailer zu Star Ocean 5 veröffentlicht!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik