Erste Infos zu World’s Longest 5 Minutes

Vor kurzem berichteten wir euch über die Ankündigung von World’s Longest 5 Minutes. Außer der Ankündigung des Titels hatte Entwickler Nippon Ishi Software allerdings nicht viele Informationen parat. In der aktuellen Famitsu wurde nun aber mehr über das Spiel verraten, welches bereits im Juni 2016 für die PS Vita erscheinen soll. Vorerst aber nur in Japan.

So handelt es sich bei World’s Longest 5 Minutes um ein Adventure-Spiel, welches NIS gemeinsam mit den App-Entwickler Syupro-DX produziert. Wie schon im Vorraus vermutet, wird der Look sich wohl an der Retro-Ästhetik vergangener Tage orientieren. Diesen könnt ihr auf einem ersten Screenshot bereits sehen. Als Setting dient offensichtlich eine Fantasy-Welt, denn auf dem Bild ist ein Kampf mit einem Dämonen König zu sehen. Weitere Infos sollen bald folgen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: