Erscheinungsdatum für The Lost Child

Das Dungeoncrawler-RPG The Lost Child hat einen festen Erscheinungstag erhalten und wird am 22. Juni. 2018 in Europa veröffentlicht. Die PlayStation 4 und Nintendo Switch Version werden physisch im Handel und sogar mit entsprechender Special Edition veröffentlicht, während es die PSVita Fassung nur digital geben wird.

Man schlüpft in die Rolle des Journalisten Hayato Ibuki, der eines Tages einen Koffer mit einer geheimnisvollen Waffe erhält, mit der man gefallene Dämonen und Engel zu seinen Teammitgliedern machen kann. So muss er nun einen mysteriösen Todesfall lösen, der sich um Götter und Dämonen dreht.

Der kreative Kopf hinter The Lost Child ist auch verantwortlich für El Shaddai, das seinerzeit mit seinem abgefahrenen Grafikstil überraschte. Um sich ein Bild des schicken Artstyle zu machen, hier ein noch Trailer, der die Figuren näher vorstellt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: