Splatoon 2

Erscheint Splatoon 2 am 18. August?

Laut GAME soll Splatoon 2, der nächste Teil der Serie für die Switch am 18. August erscheinen. Offiziell wurde seitens Nintendo noch nichts bestätigt. MNN benennt als Quelle in dem Zitat 212 Tage bis zum Erscheinungstermin. Da Nintendo selbst den Sommer benannte, könnte es tatsächlich passen. Zudem ist der besagte Tag ein Freitag, an dem bekanntlich fast alle Nintendo Titel erscheinen.

Splatoon 2 ist der Nachfolger des revolutionären Wii U-Titels Splatoon – mit packenden 4 gegen 4 Farbschlachten, neuen Levels sowie neuen Outfits. Und mit neuen Waffen wie den mit zwei Händen gehaltenen Duo-Klecksern. Auch diesen Spielspaß können die Nintendo Switch-Fans am Fernseher oder unterwegs genießen. Ob sie die turbulenten Farbschlachten mit den Joy-Con schlagen oder mit dem separat erhältlichen Nintendo Switch Pro Controller, in beiden Fällen können sie ihre Farbmunition nun noch präziser mit Hilfe der verbesserten Bewegungssteuerung verschießen. Splatoon 2 unterstützt sowohl lokale als auch online ausgetragene Multiplayer-Wettkämpfe. Darüber hinaus können sich die Vierer-Teams und ihre Gegner erstmals per Voice Chat miteinander abstimmen, sobald die neue Nintendo Switch Smart Device App erscheint. Eine kostenlose, limitierte Version dieser App wird ab Sommer verfügbar sein. Wie für den Original-Titel wird es auch für den neuen Ableger nach dem Start immer wieder neue Levels, Outfits und Waffen geben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: