Episode Ignis für Final Fantasy XV jetzt verfügbar

Square Enix erinnerte gestern noch einmal daran, dass Final Fantasy XV: Episode Ignis, die neue DLC-Episode, in der Spieler eine brandneue Geschichte aus der Sicht des stets zuverlässigen Gruppenmitglieds und Kochs erleben können, ab sofort erhältlich ist.

Nach dem Segen Leviathans ist Noctis bewusstlos und Ignis muss sich in den Straßen von Altissia seinem ganz eigenen Kampf stellen. In Episode Ignis muss sich der treue Gefährte zahllosen Gegnern stellen, um Noctis zu beschützen: Ein hektischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Final Fantasy XV: Episode Ignis enthält:

  • Eine brandneue Erzählung, von der Noctis, der nach dem Segen Leviathans bewusstlos ist, nichts weiß. Ignis muss sich auf den Straßen von Altissia seinem ganz eigenen Kampf stellen, angetrieben von seiner unerschütterlichen Hingabe, Noctis um jeden Preis zu beschützen.
  • Temporeiche Action und Kämpfe – Ignis‘ Dolche wurden mit Elementarkräften aufgeladen und seine einzigartige Fähigkeit erlaubt es ihm, mehrere Ziele gleichzeitig anzuvisieren und anzugreifen.
  • Ein neuer Gefährte – Nach den Gastauftritten von Cor in Episode Gladiolus und Aranea in Episode Prompto verbündet sich jetzt Ravus mit Ignis und stellt Loyalitäten hintenan, um diejenigen zu retten, die ihm am Herzen liegen.
  • Neue Musik – Genieße drei neue Songs des legendären Komponisten Yasunori Mitsuda (Chrono Trigger, Chrono Cross, Xenogears), die speziell für Final Fantasy XV: Episode Ignis geschrieben wurden.
  • Meistere dein Schicksal – Episode Ignis bietet mehrere Enden, die Spielern unterschiedliche Ausgänge der Ereignisse zeigen.
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: