Epic Games Store verschenkt Super Meat Boy

Bis zum 10. Januar 2019 verschenkt der Epic Games Store die PC-Version von Super Meat Boy, einen für seinen hohen Schwierigkeitsgrad berüchtigten Plattformer. Das Angebot ist Teil einer Maßnahme, mit der Epic Games den hauseigenen Store in der breiten Masse etablieren will. Alle 14 Tage soll ein neues Spiel verschenkt werden, zuvor konnten sich User bereits Subnautica runterladen. Zu der Aktion heißt es von Epic weiter:

„Außerdem wird 2019 alle 14 Tage ein kostenloses Spiel im Store zu finden sein. Epic finanziert diese kostenlosen Versionen, damit es bei jedem Besuch wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Beim ersten kostenlosen Spiel handelt es sich um Subnautica, das vom 14. bis 27. Dezember erhältlich sein wird, dann folgt Super Meat Boy vom 28. Dezember bis 10. Januar. Der Epic Games Store wird sich im Laufe des Jahres 2019 vergrößern, wenn er sich für weitere Spiele öffnet.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: