ELEX

ELEX – Launch-Trailer veröffentlicht

Am heutigen Dienstag erscheint mit ELEX ein neues Rollenspiel-Projekt aus dem Hause Piranha Bytes, welche bereits für die berühmte Gothic-Trilogie verantwortlich war. Nach einigen Verschiebungen hat es der Titel endlich in den Handel geschafft und wird für PC, PlayStation 4 und Xbox erhältlich sein. Zu diesem Anlass haben die Entwickler den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht, welchen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchten.

ELEX ist ein Action-Rollenspiel in einer futuristisch angehauchten Welt, welches neben einer spannenden Story auch zahlreiche Dialogoptionen bietet, welche sich auf den Verlauf der Geschichte auswirken soll. Der exklusive Test unserer Redaktion wird in den nächsten Tagen folgen.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: