Samurai-Warriors-Chronicles-3

Kinofilm zum Dynasty Warriors Franchise geplant

Nachdem wir euch erst vor wenigen Stunden berichten konnten, das sich derzeit ein Kinofilm zum Metro Franchise in Entwicklung befindet, gibt es nun bereits die nächste Meldung um eine Filmadaption einer bekannten Videospiel-Marke. Diesmal handelt es sich dabei um Dynasty Warriors. Dies bestätigte nun Koei Tecmo, der Publisher der überaus umfangreichen Hack ´N Slay Reihe.

Interessant: der Live Action Film wird nicht in Japan, sondern in Hong Kong produziert. Für die Produktion ist das Studio China 3D verantwortlich, während Roy Hin Yeung Chow auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Die Arbeiten an Dynasty Warriors sollen noch dieses Jahr beginnen. Als Releasezeitraum ist das Jahr 2018 angepeilt. Bisher wurde nur bestätigt, das der Film in China, Hong Kong und Macau in die Kinos kommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *