Dragon Quest XI

Dragon Quest XI mit neuem Video zum JRPG

Dragon Quest XI soll Ende Juli in Japan für PlayStation 4 und Nintendo 3DS erscheinen. Auch über eine Veröffentlichung für Nintendos kommende Konsole Switch wird bei Square Enix aktuell laut nachgedacht. Ob es der Titel aber auch in einer lokalisierten Form in den Westen schaffen wird, ist bislang nicht bekannt. Allerdings denke man bei Square Enix sehr viel darüber nach, wie man Dragon Quest auch im Westen stärker positionieren kann. Gerade die in letzter Zeit veröffentlichten Spin Offs seien beim Publikum außerhalb Japans gut aufgenommen worden, wie Dragon Quest Builders und Dragon Quest Heroes II beweisen. Daher schließt man auch eine Lokalisation von Dragon Quest XI nach wie vor nicht aus.

Um das Spiel noch vor Release weiter zu pushen und vielleicht auch für den Westen interessanter zu machen, hat Square Enix im Rahmen eines Livestreams weitere Gameplay-Szenen aus dem Rollenspiel präsentiert. In den bewegten Bildern werden Szenen aus der PlayStation 4 Version verwendet.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: