Dragon Quest Builders – Vita Version ohne PS TV Support

Ende Januar erscheint in Japan Dragon Quest Builders, eine Mischung aus der beliebten JRPG-Reihe und Minecraft. Der Titel erscheint dabei nicht nur für die PlayStation 3 und PlayStation 4, sondern auch für den Handheld PS Vita. Wer seine Vita Games aber lieber via PS TV auf dem Fernseher zockt, der muss wohl oder übel zu einer der Konsolenversionen greifen. Denn die Vita Fassung von Dragon Quest Builders wird nicht mit PS TV kompatibel sein, wie Publisher Square Enix nun über die offizielle Seite zum Spiel bekannt gegeben hat. Genaue Gründe für einen fehlenden Support wurden nicht genannt. Ob Dragon Quest Builders auch im Westen erscheinen wird, ist bislang ebenfalls nicht bekannt gegeben worden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: