Dragon Quest Builders könnte auch für Nintendo´s NX erscheinen

Noch weiß man nicht viel über Nintendo´s NX, auch wenn sich in der fast schon unersichtlichen Gerüchtelage abzuzeichnen scheint, das wir einen Hybriden aus Heimkonsole und Handheld bekommen werden. Zu den bisher prominentesten Unterstützern außerhalb des eigenen Hauses scheint sich immer mehr Square Enix zu entwickeln, denn nun wurde mit Dragon Quest Builders ein weiterer Port für die NX in Aussicht gestellt. Dies gab der Produzent der Reihe, Noriyoshi Fujimoto, nun im Rahmen der Gamescom bekannt. Konkretes könne man aber aktuell noch nicht versprechen, weshalb die Meldung erst einmal mit Vorsicht genossen werden sollte.

In Dragon Quest Builders werden Spieler damit beauftragt, eine Vielzahl an Strukturen zu bauen, während sie immer extravagantere Missionen von erwartungsvollen Bürgern annehmen, die es kaum erwarten können, ein neues Heim zu finden. Spieler können die Sandbox-Welt frei erkunden und eine ebenso fesselnde wie charmante Geschichte erleben. Kämpfe gegen die kultigen Monster der Dragon Quest-Reihe sorgen dabei für Action. Und dank der intuitiven Steuerung kann man in Dragon Quest Builders im Handumdrehen die Türme und Schlösser seiner kühnsten Träume erbauen!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: