Dragon Quest Builders ‚Äď 40 Minuten Gameplay

Square Enix werkelt derzeit¬†bereits¬†an dem n√§chsten Titel, der sich Dragon Quest Builders¬†nennt. Das hei√üt,¬†abermals¬†wird sich die Dragon Quest Reihe einverleibt und bekommt ein neues Genre zugeschoben. Diesmal kommen die flei√üigen Bauherren in den Genuss und k√∂nnen ihre eigene kleine Welt erschaffen.¬†Denn euch wird abverlangt,¬†den Kontinent Alefgard nach der Verw√ľstung durch den Drachenk√∂nig wieder aufbauen.

Dragon Quest Builders¬†soll¬†f√ľr PlayStation 4, PS Vita sowie PlayStation 3 erscheinen und den Fans eine¬†geh√∂rige Portion ‚ÄúMinecraft‚ÄĚ bieten. Die¬†Japaner werden bereits am 28.¬†Januar 2016¬†in den Genuss des Spieles kommen.¬†Vorab gibt es aber wieder einige¬†Eindr√ľcke zu Dragon Quest Builders¬†dank neuer Gameplay-Szenen geliefert, die diesmal gute 40 Minuten umfassen. Jene Szenen entstammen der bereits in Fernost spielbaren Demo.

Das Minecraft-artige Spiel bekam von¬†den Famitsu-Redakteuren √ľbrigens eine Wertung von¬†9/9/9/9! Da k√∂nnen wir uns wohl 2016 noch auf ein weiteres gutes St√ľck Software freuen.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.