Dragon Ball Xenoverse 2 – LITE ab 20. März verfügbar

Dragon Ball Fans aufgepasst, es gibt wieder Neuigkeiten von Bandai Namco aus dem Anime-Universum. Denn Dragon Ball Xenoverse 2 – LITE ist ab morgen, dem 20. März 2019 für PlayStation 4 und XBox One erhältlich. Die kostenlose Testversion beinhaltet 5 Story-Episoden & die dazugehörigen Parallel Quests, den „Hero Colosseum“-Modus, den Offline-Versus-Modus sowie ein paar Online-Battles und -Quests. Also gibt es genügend zu entdecken, bevor man sich endgültig für die Vollversion entscheidet, die schon eine Weile auf dem Markt ist.

Morgen ist aber noch ein besonderer Tag, denn dann wechselt Dragon Ball Xenoverse 2 auf der PlayStation 4 die Server! Das ist absolut notwendig, um weiterhin die Stabilität und Performance des Online-Modus zu gewährleisten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: