Dragon Ball Xenoverse 2 – Frieza im Video

Kürzlich hatten wir Dragon Ball Xenoverse 2 in der Vorschau und konnten erste Eindrücke sammeln. In wenigen Tagen kommen dann alle Spieler auf ihre Kosten, die mit einer XBox One oder PlayStation 4 sowie einem guten PC ausgestattet sind. Um die nicht mehr allzu lange Wartezeit erträglicher zu machen, gibt es wieder neues Videomaterial , welches nun Frieza in den Fokus stellt, der den Meisten ja bekannt sein sollte.

Der zweite Teil des Beat’em’ups Dragon Ball Xenoverse, erzählt eine neue Geschichte rund um den beliebten Anime-Charakteren Son Goku. Dragon Ball Xenoverse 2 baut auf dem immens erfolgreichen Vorgängerspiel auf und bietet ein actionreiches Kampf-Gameplay mit MMO- und RPG-Elementen, in dem die Spieler ihren Charakter aufleveln und das riesige Dragon Ball- Universum erkunden können.

Dragon Ball Xenoverse 2 wird am 28. Oktober erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: