Dragon Ball FighterZ – Cell im Video

Der Publisher Bandai Namco nutzt wieder seine Dragon Ball Lizenz, um ein neues Spiel auf den Markt zu werfen. Bei Dragon Ball Fighter Z handelt es sich um einen reinrassigen 2D-Prügler, der vor allem in visueller Hinsicht schon jetzt von sich Reden macht. Dort könnt ihr euch ein Team aus 3 Kämpfern zusammenstellen und in klassischen, zwei-dimensionalen Kämpfen gegen andere Teams antreten. Im Spiel sind all die bekannten Charaktere vorhanden, die das Anime so beliebt gemacht haben. Natürlich wird nicht nur die Seite der Guten beachtet, sondern auch einige Schurken verbaut. Unter anderem gesellt sich Cell zu den bösen Mitstreitern, dem nun ein Charakter-Trailer gewidmet wurde.

 

Bandai Namco’s Dragon Ball FighterZ wird im Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen und konnte kürzlich in einer Beta von vielen Spielern angezockt werden. Hier unsere Eindrücke:

Dragon Ball FighterZ Beta PREVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: