Dragon Ball Fighter Z könnte auch für Switch kommen

Dragon Ball Fighter Z wird derzeit von den Prügel-Spezialisten bei Arc System Works entwickelt und soll für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Gameblog hat nun aber erfahren, dass es sogar eine Switch Version geben könnte, wenn die Fans dies wollen. Das sagte zumindest die Produzentin des Spiels, Tomoko Hiroki, in einem Interview mit dem französischen Magazin. Das heißt, die sozialen Netzwerke müssen glühen, damit die neue Konsole von Nintendo auch ihren Ableger erhält.

Bei Dragon Ball Fighter Z handelt es sich um einen reinrassigen 2D-Prügler, der vor allem in visueller Hinsicht schon jetzt von sich Reden macht. Dort könnt ihr euch ein Team aus 3 Kämpfern zusammenstellen und in klassischen, zwei-dimensionalen Kämpfen gegen andere Teams antreten.

Zum Abschluss dieser Neuigkeit gibt es noch ein wenig Gameplay zu Dragon Ball Fighter Z.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: