DOOM

DOOM – Season Pass Inhalte ab sofort kostenlos; Gratis-Wochenende auf PC & Xbox One

DIe Mannen von id Software haben einige Änderungen für DOOM angekündigt. Demnach wird der Season Pass ab sofort nciht mehr verkauft. Stattdessen werden ab sofort sämtliche Inhalte der drei veröffentlichten DLC-Pakete (allesamt für den Mehrspieler-Modus des Shooters) frei für alle Spieler verfügbar sein.

Außerdem versucht man mit einem Gratis-Wochenende neue Spieler zu erreichen. Auf Xbox One und PC startet dieses bereits heute Abend um 18 bzw. 19 Uhr. Spielbar werden der komplette Multiplayer-Modus sowie die ersten zwei Missionen der Kampagne sein. Auch ein Gratis-Wochenende für die PlayStation 4 ist vorgesehen, geht allerdings erst am 27. Juli 2017 an den Start.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: