DOOM: Eternal zeigt sich mit frischem Gameplay

Auf der E3 im Juni haben der Publisher Bethesda und id Software mit DOOM: Eternal die Fortsetzung von DOOM aus dem Jahre 2016 angekündigt. Danach wurde es still um den Titel, zumindest bis jetzt. Nun wurden über 20 Minuten frisches Gameplay veröffentlicht, das wohl aus einer Demo entstammt.

Erscheinen soll der Titel nicht nur, wie bereits zuvor angekündigt, für PlayStation 4, Xbox One und PC, sondern auch für die Nintendo Switch. Offenbar scheint Bethesda also mit den entsprechenden Portierungen von Wolfenstein II und DOOM auf Nintendos aktuelle Hardware zufrieden zu sein. Das technische Fundament von DOOM: Eternal ist auf der idTech 7 Engine ausgerichtet. Für den Soundtrack zeichnet sich erneut Mick Gordon verantwortlich.

Ein Releasedatum für den neusten Ableger steht noch aus, 2019 wird aber weiterhin angepeilt. Nun aber erst einmal viel Spaß mit dem neuen Video.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: