Dissidia Final Fantasy NT

Dissidia Final Fantasy NT – Snow Villiers stürzt sich in die Schlacht

Snow Villiers aus Lightning Returns: Final Fantasy XIII ist ab sofort als DLC-Charakter für das Kampfspiel Dissidia Final Fantasy verfügbar und stellt sich zugleich in einem neuen Charakter-Trailer vor.

Snow Villiers kämpfte einst in der Final Fantasy XIII-Trilogie als Verbündeter an Lightnings Seite und wurde später der Schutzherr der Vergnügungsmetropole Yusnaan, eine Position, die er 500 Jahre ausübte. In Dissidia Final Fantasy NT verwandelt sich Snow in einen mächtigen Cie’th, wenn seine Lebensenergie gering ist. Dadurch erhöht sich die Stärke seiner Mutangriffe, LP-Angriffe und Fähigkeiten. Je weiter seine LP sinken, desto weiter schreitet seine Verwandlung zum Cie‘th voran und desto mächtiger wird seine einzigartige EX-Fähigkeit Chaos-Geiser.

Snow kann als eigenständiger DLC erworben werden, oder als Teil des PlayStation 4 Season Pass. Der Season Pass bietet zudem einen digitalen Mini-Soundtrack mit Musik aus Dissidia Final Fantasy NT  und der Arcade-Version Dissidia Final Fantasy.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: