Disgaea 5 Complete – Charakter-Trailer Nummer 2 veröffentlicht

Publisher NIS America hat nun den zweiten Charakter-Trailer zum kommenden Strategie-RPG Disgaea 5 Complete veröffentlicht. In dem Trailer lernt man direkt ein große Anzahl der Charaktere aus dem RPG kennen und kann sich schon einmal einen ersten Eindruck von ihren Persönlichkeiten und Kampfstilen verschaffen.

Gemäß der Disgaea Tradition beinhaltet auch Disgaea 5 Complete unzählige Stunden Spielspaß, vollgepackt mit strategischem Inhalt. Der Spieler kann aus über 40 verschiedenen Rassen und Jobs passende Gefährten auswählen. Findet Hunderte von Gegenständen oder erschafft diese selber. Verbessert die Gegenstände und entdeckt versteckte Fähigkeiten oder verändert die Spielregeln bei Dark Assembly! Die Möglichkeiten sind grenzenlos! Erlebt spannende taktische Schlachten mit innovativen Systemen wie Magichange, Geo Effects, Alliance Attacks, Character Towers und vieles mehr.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniel Seiler

Da bin ich ja echt mal gespannt, was aus Disgaea 5 wird – der Trailer macht schon mal einen guten Eindruck! Neben Breath of the Wild wird das wohl wieder eines der interessanteren RPGs für die Switch werden. Ich persönlich bin ja eigentlich mehr der Skyrim/Witcher/Fallout Typ, aber ich denke, dass Disgaea 5 trotzdem ganz interessant werden könnte.

Adrian

Disgaea 5 ist schon eine Weile veröffentlicht 🙂 Für die Switch müsste es auch eine Demo im eShop geben.

Daniel Seiler

Achso ok, das ist irgendwie ganz an mir vorbeigezogen 🙂 Gleich mal auschecken…

Partner: