Die XBox One holt auf

Nun gibt es einmal Nachrichten, die eigentlich schon fast überfällig sind. Die XBox One ist laut einer Meldung nun seit 4 Wochen infolge die am besten verkaufte Konsole (zumindest in UK). Gründe dafür wird es einige geben, so wie das kürzlich erschienene Titanfall. Aber die Käufe wurden sicherlich auch aufgrund der schlechten Verfügbarkeit von Sonys PlayStation 4 getätigt. Letztlich sankt man in UK sogar schon den Preis für die XBox One, was ebenso ausschlaggebend sein könnte.

Welche Tatsache der XBox One Verkäufe letztlich der Hauptgrund sind, wissen auch wir nicht, doch wird es spannend, sofern die PlayStation 4 wieder auf Lager ist.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: