Die Sims 4: Hunde & Katzen

Die Sims 4: Hunde & Katzen – Erweiterung offiziell angekündigt

Electronic Arts hat eine neue Erweiterung zu seiner beliebten Lebenssimulation Die Sims 4 veröffentlicht. Mit Die Sims 4: Hunde & Katzen werden die beliebten Vierbeiner wieder Einzug in die umfangreiche Welt der Sims erhalten. Ein erster Trailer stellt euch die knuffigen Haustiere genauer vor. Neu ist nun der Tierarzt, der nun von den Besitzern aufgesucht werden kann. Erscheinen wird das Addon am 10. November 2017 für den PC.

In der sehnsüchtig erwarteten Erweiterung erleben Spieler, wie Hunde und Katzen den Alltag der Sims durch innige Freundschaften und wundervolle Überraschungen bereichern. Mit dem neuen Erstelle ein Tier-Tool kreieren und gestalten Spieler ihr ideales Haustier. Ihnen steht eine riesige Palette an Katzen- und Hunderassen zur Verfügung, und sie können sogar zwei beliebige Rassen kombinieren, um einen tollen Mischling zu erstellen. Das Fell kann mit verrückten Mustern individualisiert werden, und Spieler können zum Beispiel mit Punkten und Streifen ein Tier aus dem echten Leben nachbilden. Erstmals sind besondere Outfits und Accessoires verfügbar, mit denen der Look der Vierbeiner abgerundet werden kann. Spezielle Persönlichkeitsmerkmale sorgen dafür, dass sich die Tiere nicht nur äußerlich, sondern auch vom Charakter voneinander unterscheiden.

„Mit Die Sims 4 Hunde & Katzen erhalten Fans die süßesten und bezauberndsten Haustiere, die es jemals in Die Sims gab. Ob ausgewachsene Hunde und Katzen oder Welpen und kleine Kätzchen, die neuen Tools zur individuellen Gestaltung der Tiere sind so flexibel und leistungsstark, dass Spielern bei der Kreation keine Grenzen gesetzt sind”, erklärt Executive Producer Lyndsay Pearson. „Wir wissen, dass unsere Community die Vierbeiner als Teil der Familie betrachtet. Ich bin begeistert, wenn ich sehe, was das Team alles geschaffen hat.”

 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: