Nintendo Switch

Die Nintendo Switch im ersten Unboxing Video

In gut zwei Wochen erscheint endlich die Nintendo Switch. Ein glücklicher NeoGaf User namens hiphoptherobot darf die Konsole aber schon jetzt in den Händen halten, denn offenbar hat ein nicht näher genannter Retailer ihm die Konsole bereits jetzt zugeschickt. Und dies will er natürlich mit der Welt teilen. Dabei rausgekommen ist unter anderem auch ein Unboxing Video, in welchem das erste Mal die Konsole von einem Laien näher vorgestellt wird.

Wer das Video sehen möchte, der folgt diesen Link zu den Kollegen von FloKO. Alle anderen Warten noch zwei Wochen bis sie die Konsole selbst zum ersten Mal in den Händen halten dürfen.

Die Nintendo Switch erscheint weltweit am 3. März 2017. Als Launchtitel gehen unter anderem Zelda: Breath of the Wild an den Start.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: