Die Musik in The Order: 1886

Bis zum offiziellen Release des Shooters The Order: 1886 am 20. Februar des kommenden Jahres ist es zwar noch eine Weile hin. Laut einigen Stimmen der Branchen, soll dieses Action-Game die PlayStation 4 grafisch an ihre Grenzen bringen. Neben den optischen Aspekten ist aber auch die musikalische Untermalung für ein Spiel charakterisierend. Denn mit den richtigen Tönen, kann man eine authentische Atmosphäre schaffen. Wie das Ganze in The Order: 1886 klingt, zeigt uns das kommende Video, das sich auf die Musik des Shooters konzentriert und einen Blick hinter die Kulissen erlaubt.

In The Order: 1886 geht es um den Konflikt eines alten Ritterordens mit der sogenannten “Halbbrut”. Bei der “Halbbrut” handelt es sich um mutierte Bestien, die sich im Kampf mit den Rittern des Ordens befinden. Dies alles findet in einer Art alternativen Realität im historischen London statt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: