Diablo III – Der Totenbeschwörer kehrt am 27. Juni in Diablo III zurück

Nachdem die Brennenden Höllen in Sanktuario einmarschiert sind und alle Hoffnung verloren schien, kehrt ein unerwarteter Held zurück, um das Gleichgewicht wiederherzustellen. Er gebietet über eine Armee der Toten, mit der er das Land vom Bösen befreit. Aus einer Gruft tief unter Blizzard Entertainment erscholl heute eine finsterere Beschwörung, um das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers anzukündigen.

Dieses Paket ruft den mit Spannung erwarteten Totenbeschwörer, der im zweiten Teil des Action-RPGs sehr beliebt war, am 27. Juni zurück zu Diablo III: Reaper of Souls. Und damit alle gleichermaßen ihren Spaß haben, ist der unheimliche Recke für PC digital im Spiel oder online über den Blizzard Shop, PlayStation Store und Xbox One Store erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: