Devil May Cry 5 – V Trailer

Devil May Cry 5 ist nun endlich erschienen und beendet damit die Ungeduld der Fans. Nach einem Trailer mit Nero, der gestern mit einem Video zu Dante ergänzt wurde, ist nun V an der Reihe und bekommt ebenfalls ein paar bewegte Bilder spendiert.

In dem offiziell 5. Teil schließt sich Dante mit seinem Kollegen Nero und der Waffenkünstlerin Nico zusammen, um ihre Dämonenbekämpfungstechniken zu neuen Höhen zu führen und dadurch für alle aufkommenden Gefahren gerüstet zu sein. Und zu tun gibt es genug in dem Hack’n’Slay aus dem Hause Capcom, denn die Welt wird erneut von dämonischen Mächten heimgesucht, als ein “Dämonenbaum” in Red Grave City wurzeln schlägt. Das zeigt auch ein neuer Videomitschnitt, der Dante in den Fokus der Kämpfe stellt.

Devil May Cry 5  ist ab sofort für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich. Unser Test zum Capcom Titel wird in den nächsten Tagen nachgereicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: