Gravel

Dev Diary 1 Video von Gravel veröffentlicht

Entwickler Milestone meldet sich mit einer neuen Marke zurück, nämlich Gravel. Begleitet wird die Entstehung des Games mit einem ersten Entwicklertagebuch, welches den Entwicklungsstand und Schaffensprozess von Gravel hautnah begleitet!

Neue Grafik-Engine: Gravel ist das erste Allradfokussierte Racing-Game aus der mailändischen Game-Schmiede, das mit der Unreal Engine 4 von Epic Games entwickelt wird. Dadurch etabliert das Team einen neuen technischen Standard im Vergleich zu seinen vorherigen Games.  Ivan Del Duca, Technischer Director bei Milestone, untermauert diesen Anspruch: “Die Unreal Engine ist ein Game-Framework aus dem Hause Epic Games, für das sich Milestone bewusst entschieden hat, um eine technisch zeitgemäße Racing-Erfahrung zu ermöglichen. Die neue Entwicklungsumgebung erlaubte es uns, die riesigen Off-Road-Pisten detailgetreu abzubilden und so diese aufregenden Gegenden greifbarer zu machen.” Mike Gamble, European Territory Manager bei Epic, hebt die enge Zusammenarbeit mit Milestone hervor: “Mit der Kombination aus Unreal Engine und Milestones Racing-Game-Expertise wird etwas einzigartiges entstehen und ich kann es kaum erwarten, es zu spielen.”

Gravel wird noch diesen Sommer auf PlayStation 4 Pro, PlayStation 4, Xbox One und STEAM verfügbar sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: