Destiny

Destiny: Beta bis Mittwoch pausiert

Seit vergangenen Freitag, den 18.07, läuft die Destiny Beta für Vorbesteller der Playstation 3 und Playstation 4 Version. Der Ansturm auf das neueste Projekt von Bungie war riesig und zwang zeitweise sogar den PSN in die Knie. Ab heute legt die Beta jedoch erst einmal eine kleine Pause ein, die bis Mittwoch dauern wird. Ab den 23.07 wird die Beta wieder verfügbar sein und auch Vorbesteller der Xbox 360 und Xbox One Fassungen dürfen sich in das neue Werk der Halo Macher stürzen.

Die Downtime wurde bereits vor Start der Beta seitens Bungie mitgeteilt. Man werde die Pause zum einen nutzen um die Server für die Xbox Spieler vorzubereiten. Desweiteren sind diverse Special Events für das kommende Wochenende geplant, in denen es offenbar auch möglich sein wird spezielle Extras für die finale Version von Destiny zu erhalten.

Destiny wird am 9. September für PS3, Ps4, Sbox 360 und Xbox One erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: