Project CARS 2

Der Launch-Trailer zu Project CARS 2

Mit Project CARS 2 beginnt ab dem 22. September sowohl für die Marke als auch für die Fans ein neues Kapitel der Motorsport-Simulationen. Grund genug, die Promo-Maschine noch einmal in Schwung zu bringen und auf das Spiel via Launch-Trailer aufmerksam zu machen.

Aktuell bietet das Rennspiel die meisten Strecken, die ein Rennspiel auf Konsolen bisher zu bieten hatte. Außerdem können Spieler in 29 Motorsport-Klassen und über 180 Autos, von mehreren Elite-Marken, Rennen absolvieren und das oberste Treppchen auf dem Podium erklimmen. Livetrack 3.0 bietet mit vier Jahreszeiten und individuellen Wetterbedingungen ein neues Fahrerlebnis auf über 130 Strecken. Project CARS 2 bietet mit all dem eine nie dagewesene Authentizität, Schönheit und Leidenschaft für den Rennsport.

Wir feiern die anstehende Veröffentlichung mit unserem Launch-Trailer. Dieser wurde mit der Trance-Hymne “Silence” von Delirium unterlegt. Rhys Fulber, einer der Mitgründer Deliriums, hat den eingesetzten Remix eigens für diesen Trailer komponiert.

Project CARS 2 erscheint am 22. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Der Test wird in den kommenden Tagen nachgereicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: