Naruto to Boruto: Shinobi Striker

Demo zu Naruto to Boruto: Shinobi Striker auf Playstation 4 verfügbar

Ab sofort können Playstation-4-Spielerinnen und -spieler Naruto to Boruto: Shinobi Striker kostenlos testen. Die Demo des Spiels ist vom 17. Dezmeber bis zum 31. Januar 2019 online. Die Testversion gewährt Zugriff auf ein Tutorial, sowie die Online-Modi Schnellspiel und Ninja-League. Spielbar wird dabei aber nur eine Auswahl aus vier Charakteren sein, nämlich Naruto, Sasuke, Sakura und Yamato. Auch spielbar sein wird der neue Überlebenstrainingsmodus, in dem Punkte für eine Rangliste gesammelt werden können.

Entscheidet man sich letztlich zum Kauf der Vollversion so können Speicherstände übertragen werden.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker ist bereits für PlayStation®4, Xbox One und PC via STEAM erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: