Dead or Alive 6 im Online Gameplay

Die Kampfsport-Serie von Koei Tecmo kehrt mit Dead or Alive 6 endlich zurück. Die lang erwartete Fortsetzung lädt sowohl Fans der Reihe als auch Kampfspiele-Freunde ein, ihre Fähigkeiten auf den Prüfstand zu stellen und ihre Kräfte zu messen. Fanlieblinge wie Helena Douglas, Hayate, Kasumi, Ryu Hayabusa, Zack und Jann Lee betreten hierfür wieder den Kampfring. Neuzugänge werden aber auch ihr Stelldichein geben und das Beat’em’up bestmöglich bereichern.

Mehr zum Thema: Dead or Alive 6 – Iron Fist Apprentice & Drunken Master Video

Zwar wird das Beat’em’up nun nicht mehr am 15. Februar erscheinen, sondern erst am 1. März 2019, frische Szenen gibt es dennoch. Eine dreistündige Online-Session wurde in einem Video festgehalten. Zu sagen ist aber, dass es erst nach dem ersten Drittel ins Kampfgeschehen übergeht. Einen Blick auf die Charaktere gibt es ebenfalls.

Dead or Alive 6 wird sich auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC austoben. Wir wünschen nun viel Spaß und gutes Sitzfleisch beim Video.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: