Dead Island

Dead Island – Definitive Edition für aktuelle Konsolen auf dem Weg

Gerüchte um eine Definitive Editon von Dead Island für PlayStation 4 und Xbox One gab es bereits seit geraumer Zeit. Nun hat der US-amerikanische Händler BestBuy durch einen aktuellen Listeneintrag die Existenz des Titels offensichtlich geleakt. Offiziell bestätigt wurde der Remaster zwar noch nicht. Dafür gibt es aber bereits einige Informationen, was in der Definitive Edition von Dead Island enthalten sein soll.

Denn nicht nur sollen die beiden Erstlinge samt aller erschienenen Erweiterungen dem Bundle beiliegen. Auch wird es mit Dead Island: Retro Revenge ein drittes und vollkommen neues Spiel in die Sammlung schaffen. Impressionen gibt es noch nicht, allerdings wird berichtet, dsas es sich hierbei um einen 16-bit Sidescroller handelt.

Laut BestBuy soll die Definitive Edition von Dead Island am 31. Mai 2016 erscheinen. Von offizieller Seite wurde dies noch nicht bestätigt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: