Day of the Tentacle Remastered erscheint am 22. März

Lange Zeit haben die Mannen von Double Fine an Day of the Tentacle Remastered gewerkelt, nun gibt es endlich einen Release-Termin. Wie die Firma von Branchenikone Tim Schafer bekannt gegeben hat, wird das Remaster des Adventure-Klassikers am 22. März 2016 erscheinen. Spielbar wird der Titel auf PlayStation 4, PS Vita, PC, Mac und Linux sein. Besitzer von Xbox und Nintendo Plattformen gehen hingegen leer aus.

Day of the Tentacle wurde urspr√ľnglich 1993 von LucasArts ver√∂ffentlicht. Seitdem hat sich der Titel zu einem Klassiker des Genres gemausert und geh√∂rt f√ľr viele Fans noch heute zu den besten Spielen, die in der Adventure-√Ąra von LucasArts entstanden sind.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.